Logo
Anzeige
Anzeige

Witterungsbedingt kommt es bei den laufenden Baumaßnahmen in Pfaffenhofen zu Verzögerungen.

(ty) Aufgrund der aktuellen Witterung verzögern sich in Pfaffenhofen die Deckenbau-Maßnahmen auf der Ingolstädter Straße bis voraussichtlich Sonntag, 27. Mai. Das teilten die Stadtwerke heute mit. Die bauausführende Firma sei bemüht, ab dem morgigen Freitag, 25. Mai, die komplette Deckschicht im gesamten Bauabschnitt – zwischen dem Kreisverkehr und dem Weinbergweg – einzubauen. Dies setze allerdings eine gute Witterung voraus. Die Ingolstädter Straße wird daher nach heutiger Mitteilung des Kommunalunternehmens erst am Montag, 28. Mai, wieder für den Verkehr befahrbar sein. 

Die Stadtwerke bitten um Verständnis für diese Verzögerung und weisen zugleich – aus aktuellem Anlass – noch einmal auf die wegen der Baumaßnahmen geänderte Verkehrsregelung hin. Ein bislang nicht identifizierter Pkw-Lenker war, wie berichtet, am Dienstagvormittag sozusagen als Geisterfahrer im Baustellen-Bereich der Ingolstädter Straße unterwegs und hatte dabei einen Motorrad-Lenker übersehen, weshalb es zu einem Unfall kam.

Berichte zum Thema:

Nächste Baustelle in Pfaffenhofen: Jetzt wird die Umgehung gesperrt

Geisterfahrer verursacht Unfall und flüchtet: Zeugen-Suche in Pfaffenhofen

Pfaffenhofener brauchen wieder Nerven: Ingolstädter Straße wird erneut gesperrt


Anzeige
RSS feed