Logo
Anzeige
Anzeige

Im Mainburger Ortsteil Sandelzhausen ist über Nacht ein BMW 520 im Wert von knapp 50 000 Euro verschwunden.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein teures Auto gestohlen worden, das mit dem so genannten Keyless-Go-System ausgerüstet ist. Diesmal ist den Kriminellen im Mainburger Ortsteil Sandelzhausen ein BMW 520 im Wert von zirka 48 000 Euro in die Hände gefallen. Wie die Kripo berichtet, wurde der Wagen, der vor dem Anwesen des Eigentümers abgestellt war, zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, geklaut. Die Originalschlüssel befinden sich noch beim Besitzer.



Eingeleitete Fahndungs-Maßnahmen verliefen bislang ergebnislos, heißt es aus dem Polizeipräsidium Niederbayern. Die Landshuter Kriminalpolizei bittet auch um Zeugenhinweise und fragt: Wer hat in der besagten Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Sandelzhausen im Bereich der Sandolfstraße gemacht ? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer (08 71) 92 52 -0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed