Logo
Anzeige
Anzeige

Alle drei Personen wurden leicht verletzt. Begonnen hatte alles mit einem Rausch.

(ty) Am Ende musste die Polizei die Streithähne trennen: Gestern kam es im Gemeindebereich Scheyern zu einem Familienstreit. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtet, war der 32-jährige Sohn betrunken nach Hause gekommen. Daraufhin begann er, zu randalieren und wurde gegenüber seinem älteren Bruder (36) und seinem Vater (65) sogar handgreiflich. Diese wussten sich nicht mehr anders zu helfen, als die Polizei zu verständigen. "Bei der Auseinandersetzung wurden die Beteiligten leicht verletzt. Gegen alle wird nun wegen Körperverletzung ein Strafverfahren eingeleitet", erklärt ein Polizei-Sprecher. Was die genauen Hintergründe für die Handgreiflichkeiten waren, ist noch unklar. 

 


Anzeige
RSS feed