Logo
Anzeige
Anzeige

21-jähriger Manchinger musste mit Platzwunde über dem Auge ins Krankenhaus. 23-Jähriger schlug offenbar grundlos zu.

(ty) Heute Nacht gegen 1.05 Uhr hat nach Angaben der Polizei ein 21-jähriger Manchinger – offenbar grundlos – von einem 23-jährigen Gaimersheimer bei der „Fantasy Island“-Party im Wolnzacher Ortsteil Niederlauterbach unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht kassiert und ist dabei verletzt worden. Wie es heißt, erlitt das Opfer eine Platzwunde über dem Auge und musste deshalb auch vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Mainburg gebracht werden.

Zudem sei durch die Attacke die Brille des 21-jährigen Manchingers beschädigt worden. Dem beschuldigten 23-Jährigen sei nach den polizeilichen Maßnahmen vor Ort ein Platzverweis ausgesprochen worden, dem dieser auch nachgekommen sei. Ihn erwarte jetzt eine Strafanzeige. „Der Körperverletzung ging offenbar kein Streit voraus“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion mit. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed