Logo
Anzeige
Anzeige

Die Motorrad-Fahrerin aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen verunglückte am gestrigen Abend in der Nähe von Altmannstein.

(ty) Am gestrigen Abend war eine 22-jährige Motorrad-Lenkerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen gegen 19.30 Uhr von Altmannstein (Kreis Eichstätt) in Richtung des so genannten Viehhausener Kreisels unterwegs, als sie böse verunglückte. Im Verlauf einer Linkskurve kam sie nach Angaben der Beilgnrieser Polizeiinspektion von der Strecke ab und stürzte.

„Hierbei verletzte sie sich schwer“, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Die junge Frau wurde nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht. An ihrem Motorrad entstand Totalschaden. Die Feuerwehrleute aus Altmannstein kümmerten sich um die Verkehrsregelung an der Unfallstelle.


Anzeige
RSS feed