Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der fast 18 Millionen Euro teuren Generalsanierung findet sich der Haupteingang nun wieder am Hauptplatz.

(ty) Nach dem Abschluss der fast 18 Millionen Euro teuren Generalsanierung und Erweiterung des Pfaffenhofener Landratsamts findet sich der zentrale Eingang des Behörden-Komplexes nun wieder am Hauptplatz. Aufgrund der umfangreichen Sanierungs-Maßnahmen war der Haupteingang zuletzt für etwa 2,5 Jahre an die Ingolstädter Straße 1 verlegt worden.

 

Nun erfolgt der Zugang zur Kreisbehörde wieder an gewohnter Stelle, am Hauptplatz 22, gegenüber vom Maibaum. Hier finden die Amtsbesucher auch die neue Servicestelle, deren Mitarbeiter bei Fragen mit Rat und Auskunft weiterhelfen sollen. „Der Eingang an der Ingolstädter Straße 1 wird ab sofort nur noch als Zutrittsmöglichkeit für das Personal des Landratsamts genutzt“, wurde heute mitgeteilt.


Anzeige
RSS feed