Logo
Anzeige
Anzeige

Der 21-Jährige musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, hatte aber Glück im Unglück.

(ty) Bei einem Unfall am gestrigen Nachmittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Reichertshofen und Wolnhofen ist ein Radler verletzt worden. Eine 24-Jährige aus Reichertshofen war nach Angaben der Polizei gegen 17 Uhr mit ihrem Pkw in Richtung Wolnhofen unterwegs, als sie beim Abbiegen nach Puch den entgegenkommenden Pedalritter übersah.

Bei dem folgenden Zusammenstoß sei der Radler, ein 21-Jähriger aus Pörnbach, gestürzt. Der junge Mann musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion heute mitteilte, hatte der Verunglückte aber lediglich leichte Verletzungen an den Beinen erlitten. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird mit zirka 1500 Euro angegeben.


Anzeige
RSS feed