Logo
Anzeige
Anzeige

Sie hatte einen 31-Jährigen zu sich eingeladen. Dort, in Planegg, soll es dann passiert sein. Gegen den Mann wurde bereits Haftbefehl erlassen.

(ty) Wie die Polizei heute berichtet, hatte die 21-Jährige am 6. Juli einen 31-jährigen Pakistaner zu sich nach Planegg (Landkreis München) eingeladen. Im Laufe des Abends seien dabei sowohl alkoholische Getränke als auch Betäubungsmittel konsumiert worden. Der 31-Jährige habe dann in einem Gästezimmer übernachtet. Im Laufe der Nacht sei die junge Frau wachgeworden und habe festgestellt, „dass der 31-Jährige in ihr Zimmer eingedrungen war, auf ihrem Bett saß und an ihr sexuelle Handlungen durchführte“. So wurde es jetzt aus dem Polizeipräsidium mitgeteilt. Weiter heißt es: „Sie wehrte sich mit Armen und Beinen, wurde jedoch von dem Tatverdächtigen mit beiden Armen fixiert. Daraufhin vergewaltigte er die 21-Jährige.“



Die junge Frau konnte sich den Angaben zufolge zunächst ins Gästezimmer flüchten, wohin ihr jedoch der Mann gefolgt sei. Er habe sie dann erneut fixiert und nochmals sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen. Schließlich sei es der 21-Jährigen gelungen, sich loszureißen und sich ins Bad einzusperren. 

„Im Laufe der Morgenstunden verließ der Tatverdächtige das Anwesen“, berichtet die Polizei. Erst jetzt habe die junge Frau das Bad verlassen und sich ihrer Mutter anvertrauen können. Von der Mutter wurde die 21-Jährige dann auch zur nächsten Polizeiinspektion begleitet, um Anzeige zu erstatten. Der 31-Jährige sei mittlerweile festgenommen worden, erklärte die Polizei. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.


Anzeige
RSS feed