Logo
Anzeige
Anzeige

Heftige Szenen in Beilngries. Ein 29-Jähriger muss sich nun nicht nur wegen der Straftaten an seiner ehemaligen Lebensgefährtin verantworten.

(ty) Ein Streit zwischen zwei ehemaligen Lebensgefährten führte in Beilngries (Kreis Eichstätt) zur Wohnungsdurchsuchung bei einem 29-Jährigen aus dem Eichstätter Landkreis. Auslöser waren laut Polizei wohl die nicht erwiderten körperlichen Avancen des 29-Jährigen. "Aufgrund dessen hatte der 29-Jährige seine 26-jährige Ex-Lebensgefährtin in seine Wohnung eingesperrt und sie mehrmals bis zur Atemnot gewürgt", berichtet ein Sprecher heute.

Nachdem die 26-Jährige von ihrem Ex-Freund aus der Wohnung gelassen worden war, informierte sie die Polizei. Bei der Durchsuchung wurden mehrere Rauschmittel und entsprechende Utensilien aufgefunden und sichergestellt. "Den 29-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und den Straftaten zum Nachteil seiner Ex-Freundin", heißt es von Seiten der Beamten weiter.


Anzeige
RSS feed