Logo
Anzeige
Anzeige

Am Donnerstag steigt die dritte Veranstaltung der Reihe. Beginn ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

(ty) Die vier Musiker von „Gaudinockerl“ unterhalten ihr Publikum seit 2010 mit „boarischen“, modernen, frechen und witzigen, aber auch nachdenklichen Liedern. Am Donnerstag werden sie nun in Pfaffenhofen vorstellig: Im Rahmen der Konzertreihe im Bürgerpark treten sie an der Weiherer Straße auf. Wie bei den beiden vorherigen Konzerten können es sich die Besucher auf der Wiese bequem machen, picknicken oder das angebotene Essen der Foodtrucks genießen und dabei musikalisch bestens unterhalten werden.

Eigene Kompositionen, die Missgeschicke aus dem täglichen Leben erzählen oder aktuelle Themen aufgreifen - das Repertoire von „Gaudinockerl“ ist groß. Auch bekanntes Liedgut werde zum Teil aufgefrischt und neu arrangiert vorgetragen. Durch die Besetzung mit Steirischer Harmonika, Trompete, Klarinette, Basstrompete, Bassposaune und mehrstimmigem Gesang erzeugt die Gruppe einen unverwechselbaren Klang.

Die Bürgerparkkonzerte, die im Juli an jedem Donnerstag um 19.30 Uhr bei freiem Eintritt stattfinden, werden nicht bestuhlt, wie die Stadt Pfaffenhofen mitteilt. Es empfiehlt sich daher, eine Picknickdecke oder eine andere Sitzgelegenheit selbst mitzubringen. Weitere Infos gibt es unter www.pfaffenhofen.de/paradiesspiele oder www.facebook.de/pfaffenhofener.paradiesspiele.


Anzeige
RSS feed