Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden Beiteiligten wurden gestern verletzt, der Verursacher sogar schwer. Der Schaden beläuft sich auf über 30 000 Euro.

(ty) Auf der Dr.-von-Daller-Straße auf Höhe der Angerbadergasse in Freising ereignete sich gestern gegen 15.35 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Wie die örtliche Polizei berichtet, wollte ein 23-jähriger Audi-Fahrer aus Allershausen nach links auf die Angerbadergasse abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden und vorfahrtberechtigten VW eines 54-jährigen Münchners.

"Bei dem folgenden Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge wurden diese komplett zerstört. Beide Fahrer wurden verletzt ins Klinikum Freising gebracht. Der Unfallverursacher wurde sogar schwer verletzt", teilen die Beamten heute mit. Mit vor Ort war die Feuerwehr Freising, zwei Rettungswagen und ein Notarzt sowie die Straßenmeisterei Freising. Der Sachschaden wird auf etwa 33 500 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed