Logo
Anzeige
Anzeige

Fußball-Kreisligist verkündet überraschend zwei Trennungen. Der neue Coach soll kommende Woche präsentiert werden.

(akl) Paukenschlag beim BC Uttenhofen: Der Doppel-Aufsteiger der vergangenen beiden Jahre hat sich von Trainer Manfred Manhard getrennt, auch Spielleiter Josef Harrer ist nicht mehr im Amt. Letzterer bleibt dem Verein allerdings als Spieler erhalten. Vereinsvorsitzender Wolfgang Inderwies hat Harrers Nachfolger bereits gefunden. Wer der neue Coach wird, ist allerdings noch nicht bekannt. 

Ob die Niederlage im Kreispokal gegen den Türk SV Pfaffenhofen etwas mit den Personalentscheidungen zu tun hatte, ist unklar. Inderwies hält sich ebenso wie Manhard und Harrer ein wenig bedeckt. Die komplette Story lesen Sie jetzt auf www.paf-kick.de - unserem neuen Amateurfußball-Onlineportal für den Landkreis Pfaffenhofen.


Anzeige
RSS feed