Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jährige überstand Unfall bei Rennertshofen mit leichten Verletzungen. Polizei stellte das Auto für technische Untersuchung sicher.

(ty) Eine 20-jährige Einheimische war am gestrigen Vormittag mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2214 im Bereich Rennertshofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) unterwegs, als es zu dem heftigen Verkehrsunfall kam. Nach Angaben der Polizeiinspektion Neuburg/Donau geriet der Wagen gegen 9.15 Uhr nach rechts von der Strecke ab und überschlug sich anschließend im angrenzenden Straßengraben. Die Ursache des Unglücks gibt noch Rätsel auf, die Polizei hat das Wrack sichergestellt.

 

Die Fahranfängerin hatte jedenfalls noch Glück im Unglück: Wie heute gemeldet wurde, sei sie mit leichten Verletzungen davongekommen. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Ingolstadt gebracht. Der Grund für den Crash konnte laut Polizei bislang nicht abschließend geklärt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme habe die junge Frau angegeben, dass ihre Bremse ohne Funktion gewesen sei und der Unfall deshalb nicht habe verhindert werden können. Das Auto sei daher zur Erstellung eines technischen Gutachtens sichergestellt worden, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed