Logo
Anzeige
Anzeige

45-Jähriger war offenbar beim Abtrennen eines Astes mit der Motorsäge abgerutscht.

(ty) In der Nähe von Scheyern ist es am gestrigen Vormittag zu einem Unglück bei Baumfäll-Arbeiten gekommen. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtet, geschah der Unfall bei Ziegelnöbach im Scheyerner Forst. Ein 45-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf rutschte nach bisherigen Erkenntnissen beim Abtrennen eines Astes mit seiner Motorsäge ab und wurde dann von der Kette im Gesicht verletzt.

Der Verunglückte sei mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Bogenhausen gebracht worden. Dort stellten sich den aktuellen Angaben der Polizei zufolge die im Gesicht erlittenen Schnittverletzungen als doch nicht so gravierend heraus, wie zunächst befürchtet worden war. Der 45-Jährige konnte deshalb noch am gestrigen Tag wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.


Anzeige
RSS feed