Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ungewöhnlicher Fall um einen 83-Jährigen, der sich gestern auf dem Heimweg vom Dachauer Volksfest befand.

(ty) Nach dem Besuch des Dachauer Volksfests wollte ein 83-Jähriger am gestrigen Nachmittag gegen 17.40 Uhr zu Fuß nach Hause gehen. Dazu musste der Rentner laut Polizei den Webelsbach überwinden – was normalerweise mit Hilfe der dortigen Brücke kein Problem darstellt. Aufgrund seiner Alkoholisierung habe der Mann allerdings den Zugang zu dieser Brücke um stolze zwei Meter verfehlt und sei im Bach gelandet.

 

"Er zog sich dabei Prellungen und Schürfwunden zu", berichtet heute ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Die herbeigerufenen Beamten halfen dem verirrten Rentner wieder auf das Trottoir. Anschließend sei der 83-Jährige vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins örtliche Krankenhaus gebracht worden. Fazit der Polizei: "Alkohol vermindert das räumliche Sehen."


Anzeige
RSS feed