Logo
Anzeige
Anzeige

Der 30-Jährige war heute Nacht stark betrunken auf einer Veranstaltung im Kreis Kelheim unterwegs. Nun blüht ihm mächtig Ärger.

(ty) Aufregung in Bad Gögging (Kreis Kelheim): Heute gegen 1.50 Uhr wurde einem 30-jährigen tschechischen Staatsangehörigen im Rahmen einer Veranstaltung an der Heiligenstädter Straße durch den Sicherheitsdienst ein Platzverweis erteilt. Der Mann hatte andere Gäste belästigt, wie die Kelheimer Polizei berichtet. Da er nicht Folge leistete, musste er vom Sicherheitsdienst vom Gelände entfernt werden.

"Hierbei bespuckte er die Sicherheitskräfte und wehrte sich unter anderem mit einem Fußtritt, wodurch einem 48-jährigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ein Zahn ausgeschlagen wurde", erklärt ein Polizei-Sprecher. Der erheblich alkoholisierte Tscheche wurde in Polizeigewahrsam genommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung. 


Anzeige
RSS feed