Logo
Anzeige
Anzeige

Traktor-Gespann kam bei Nandlstadt von der Strecke ab und kippte teilweise um. Der 56-Jährige musste in die Klinik.

(ty) Am gestrigen Nachmittag war ein 56-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising gegen 16.30 Uhr  mit seinem Gespann – bestehend aus einer landwirtschaftlichen Zugmaschine der Marke "John Deere" und einem Anhänger – von Nandlstadt her kommend in Richtung Reichertshausen unterwegs, als die Fahrt ein böses Ende fand, wie die zuständige Polizeiinspektion Moosburg heute berichtet.

 

Auf Höhe von Kleingründling geriet das Gespann nach Angaben der Polizei aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab: Dabei stürzte der Anhänger um und blieb im Graben liegen. Laut heutiger Mitteilung wurde der Landwirt dabei verletzt. Ein zunächst alarmierter Rettungshubschrauber sei dann aber doch nicht benötigt worden, der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed