Logo
Anzeige
Anzeige

Gegen einen 24-Jährigen aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

(ty) Unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 24-Jährigen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, der am gestrigen Abend gegen 23.30 Uhr auf dem Barthelmarkt im Manchinger Ortsteil Oberstimm seine brennende Zigarette auf der Haut einer 25-jährigen Frau ausgedrückt haben soll. Und zwar „im Brust-Bereich“ der Ingolstädterin, wie heute gemeldet wird.

 

Als daraufhin eine Freundin der angegangenen jungen Frau dazwischen gegangen ist, wurde diese nach Angaben der Polizei von dem 24-Jährigen auch noch geschlagen sowie mit Worten beleidigt. „Während die Frauen lediglich mäßig alkoholisiert waren, fiel der Mann durch seine starke Alkoholisierung auf“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Gegen den 24-Jährigen laufen jetzt strafrechtliche Ermittlungen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Große Schlägerei in Oberstimm

Barthelmarkt-Auftakt bescherte der Polizei gleich jede Menge Arbeit


Anzeige
RSS feed