Logo
Anzeige
Anzeige

47-Jähriger stach am Mittwochabend auf seine 41-jährige Frau ein und verletzte sie schwer. Der mutmaßliche Täter konnte von Gästen überwältigt werden und wurde von der Polizei noch am Tatort festgenommen

Update: Neuester Stand

(ty) Am Mittwochabend ist es in einem Lokal im Ingolstädter Westen zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen einem 47-Jährigen und dessen 41-jähriger Ehefrau gekommen. Im Verlauf dieser Handgreiflichkeiten hat der Mann mit einem Messer auf seine Frau eingestochen. Die 41-Jährige wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Auseinandersetzung ereignete sich gegen 21.30 Uhr. Für die Frau bestehe inzwischen keine Lebensgefahr mehr, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am Donnerstagfrüh um 0.30 Uhr mit.

Ein 31-jähriger Mann, der der Frau zur Hilfe kommen wollte, erlitt eine Stichverletzung am Bein, wie es weiter heißt. Der 47-jährige mutmaßliche Täter konnte anschließend von anderen Gästen überwältigt werden und wurde dann noch am Tatort von der Polizei festgenommen.

Weitergehende Erkenntnisse zum Tatgeschehen sowie zu den Hintergründen liegen derzeit noch nicht vor. Die Kripo Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen.

 


Anzeige
RSS feed