Logo
Anzeige
Anzeige

Sie war seit dem 10. August aus einer Jugendhilfe-Einrichtung in Hallbergmoos verschwunden, jetzt wurde sie in Ulm aufgegriffen.

(ty) Die 14-jährige Josefin, die seit dem 10. August als vermisst gemeldet war, weil sie nach einem Ausflug nicht mehr in ihre Jugendhilfe-Einrichtung in Hallbergmoos zurückgekehrt ist, konnte jetzt von Beamten der Polizei Ulm aufgegriffen werden. Das teilte die Polizeiinspektion Neufahrn heute mit. Das Mädchen ist den Angaben zufolge wohlauf.

 

Wie eine Polizei-Sprecherin heute erklärte, habe die 14-Jährige die Zeit ihrer Abwesenheit bei Freunden in München und Ulm verbracht. Näheres müsse von den Gesetzeshütern bei einem Gespräch mit der Jugendlichen erst noch in Erfahrung gebracht werden. Das Mädchen sei jedenfalls inzwischen von der Polizei wieder zurück in die Jugend-Einrichtung nach Hallbergmoos gebracht worden.


Anzeige
RSS feed