Logo
Anzeige
Anzeige

51-Jähriger wurde gestern Abend in Allershausen gefunden. Polizei geht davon aus, dass er ohne Fremdbeteiligung verunglückt war.

(ty) Einen Hubschrauber-Einsatz hat es am gestrigen Abend gegen 19.30 Uhr in Allershausen gegeben. Ein 54-Jähriger fand nach Angaben der Freisinger Polizeiinspektion "Am Amperknie 1" vor dem Vereinsheim des TSV Allershausen einen 51-jährigen Einheimischen, der bewusstlos neben seinem Fahrrad auf dem Boden lag, und setzte daraufhin einen Notruf ab. Der Verletzte, der sichtbare Schürfwunden aufgewiesen habe, wurde nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungs-Helikopter in ein Klinikum nach München geflogen.

"Der Notarzt konnte vor Ort nicht feststellen, ob der Mann aufgrund seiner Alkoholisierung bewusstlos geworden war", teilte heute ein Polizei-Sprecher mit. Allerdings konnte den Angaben zufolge noch eine Zeugin aufgetan werden, die den Sturz beobachtet hatte. Aktuell gehen die Gesetzeshüter davon aus, dass der 51-Jährige alleinbeteiligt verunglückt – beziehungsweise schwer gestürzt – ist. Ein hinreichender Tatverdacht bezüglich einer Straftat liege aktuell nicht vor. Offizielle Informationen zum derzeitigen Gesundheits-Zustand des Mannes hat die Polizei bislang nicht.


Anzeige
RSS feed