Logo
Anzeige
Anzeige

Der Coach und der Fußball-Kreisklassist beenden ihre Zusammenarbeit nach nur zwei Monaten.

(akl) Fünf Spiele, fünf Niederlagen: Der Saisonstart des Fußball-Kreisklassisten SV Geroldshausen war katastrophal. Jetzt zogen die Verantwortlichen die Reißleine: Trainer Markus Ertl ist seit gestern Abend nicht mehr im Amt. Sein Nachfolger ist bereits gefunden, es ist ein bekanntes Gesicht im Fußball-Landkreis: Alois Federl übernimmt als Spielertrainer beim Tabellenletzten. Bislang war er Ertls Assistent.

Die Gründe für die Trennung von Ertl, den weiteren Plan des Vereins und die Zukunft von Markus Ertl können Sie jetzt in einem ausführlichen Artikel auf www.paf-kick.de nachlesen. Auf unserem neuen Online-Portal gibt es kostenlos und aktuell alles Wissenswerte zu den Fußball-Mannschaften aus der Region.


Anzeige
RSS feed