Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Gegen den mutmaßlichen Täter (20) wird ermittelt.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 22 Uhr ist ein 20 Jahre alter Asylbewerber bei der Polizeiinspektion in Pfaffenhofen erschienen, um Anzeige wegen Körperverletzung gegen einen 20-jährigen Landsmann zu erstatten. Der junge Mann befand sich den Angaben zufolge gegen 21.45 Uhr mit Freunden vor dem Volksfestplatz, als ihm der Beschuldigte, der ihm auch bekannt sei, mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Attacke soll grundlos erfolgt sein.

 

Das Opfer habe eine Platzwunde an der Lippe und Hämatome im Gesicht erlitten, wie heute gemeldet wurde. Außerdem habe der Mann über Kopfschmerzen geklagt. Er sei vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. Der mutmaßliche Täter war laut Polizei stark alkoholisiert, er brachte es auf einen Wert von mehr als 1,6 Promille. Gegen ihn sei ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden.

 


Anzeige
RSS feed