Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Diese Gelegenheit habe sich durch die Erweiterung der Fußgänger-Zone ergeben, heißt es aus dem Rathaus. Heute war Premiere.

(ty) Die Pfaffenhofener City ist ab sofort um ein kulinarisches Angebot reicher. Jeden Mittwoch gibt es künftig an einem Foodtruck, der beim Marienbrunnen Position bezieht, Burger in allen Variationen. Nach aktuellen Angaben der Stadtverwaltung gilt das vorerst bis Ende November, und zwar jeweils von 11 bis 18 Uhr. Bei der heutigen Premiere sei das neue Angebot „gleich von etlichen hungrigen Passanten gern angenommen“ worden, heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus. 

 

Mittagessen an einem Stand auf dem Hauptplatz – diese Gelegenheit haben viele Berufstägige in Pfaffenhofen bislang gern dienstags auf dem Wochenmarkt genutzt. „Eine Currywurst, ein paar Wiener oder eine Portion Pommes an der Imbissbude sind dann sehr beliebt“, so eine Sprecherin der Stadtverwaltung. Mit der Ausweitung der Fußgängerzone an der Südseite des Hauptplatzes habe sich jetzt die Gelegenheit ergeben, auch unabhängig vom Wochenmarkt einen Essens-Stand aufzustellen „und so zu einer weiteren Belebung des Hauptplatzes beizutragen“.


Anzeige
RSS feed