Logo
Anzeige
Anzeige

Stockbesoffener Pkw-Lenker (28) wurde von der Freisinger Polizei gestoppt, nachdem er durch Schlangenlinien aufgefallen war.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist der Freisinger Polizeiinspektion gegen 15.15 Uhr ein Verkehrsteilnehmer gemeldet worden, der mit seinem BMW in Schlangenlinien unterwegs war. Im Zuge einer anschließenden Kontrolle stellten die Gesetzeshüter dann bei dem Pkw-Lenker Alkohol-Geruch fest. Ein Test bei dem 28-jährigen Freisinger bestätigte nicht nur den Verdacht, sondern brachte laut heutiger Mitteilung einen Wert von mehr als drei Promille ans Licht. Damit war die Rausch-Tour freilich beendet. Der Führerschein wurde – wie in solchen Fällen üblich – gleich einkassiert. Es folgt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, damit verbunden ist in der Regel auch der Entzug der Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed