Logo
Anzeige
Anzeige

34-jähriger Geisenfelder verlor die Kontrolle über seinen Pkw: Der Opel kam von der Strecke ab, überschlug sich und landete auf dem Dach.

(ty) Ein 34-jähriger Autofahrer aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld wollte am gestrigen Abend gegen 19.10 Uhr bei Münchsmünster von der Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Neustadt an der Donau auf die Bundesstraße 300 abfahren, als es zu einem heftigen Unfall kam. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion heute berichtet, kam der Pkw ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn ab, überschlug sich dann und landete schließlich auf dem Dach.

Der Opel-Astra-Fahrer hatte dabei offenbar noch Glück im Unglück. Wie heute gemeldet wird, kam er mit leichten Verletzungen davon. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Kösching gebracht. An dem Auto sei erhebliche Schaden entstanden, es musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Die Abzweigung Münchsmünster/B300 war zeitweise komplett gesperrt. Auch örtliche Feuerwehr war im Einsatz.


Anzeige
RSS feed