Logo
Anzeige
Anzeige

Wohl aufgrund eines technischen Defekts wurde der Pkw gestern Abend in der Innenstadt zum Raub der Flammen.

(ty) In der Pfaffenhofener Innenstadt ist am gestrigen Abend ein Auto ausgebrannt. Nachdem die Halterin ihren Wagen abgestellt hatte, kehrte sie laut Polizei ungefähr zehn Minuten später noch einmal zurück und stellte nun fest, dass Flammen aus dem Motorraum schlugen. Ein Anwohner habe daraufhin versucht, den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers einzudämmen, was jedoch nicht gelungen sein.

Durch sein beherztes Eingreifen habe der Mann allerdings ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindert, berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Schließlich rückten die hiesigen Floriansjünger an, um den Autobrand zu beenden. Der Sachschaden wurde heute in einer Größenordnung von zirka 4500 Euro beziffert. Ursache des Malheurs sei vermutlich ein technischer Defekt gewesen, teilten die Gesetzeshüter heute mit. 


Anzeige
RSS feed