Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Sämtliche Bemühungen blieben bislang ohne Erfolg. Doch Präsident Andreas Aichele gibt die Hoffnung nicht auf und rührt weiter die Werbetrommel.

(ty) Trotz großer Bemühungen und einiger vielversprechender Ansätze sei es nach wie vor nicht gelungen, einen Prinzen für die kommende Saison zu gewinnen. Das erklärte der Geisenfelder Kindergarde-Präsident Andreas Aichele jetzt gegenüber unserer Zeitung. Er gibt aber die Hoffnung noch nicht auf und rührt weiterhin fleißig die Werbetrommel. Wir hatten bereits Mitte September von der Suche berichtet. Doch die "Fahndungs-Maßnahmen" von Aichele, der im Hauptberuf Polizist ist, haben bislang nicht zu einem künftigen kleinen Prinzen geführt. Fußball und Wintersport machen auch der Geisenfelder Kindergarde Konkurrenz.

Gesucht wird laut Aichele ein junger Mann im Alter zwischen zehn und 16 Jahren, der zusammen mit einer – ebenfalls noch nicht nominierten Prinzessin – die rund 40 Kids der Kindergarde anführen möchte. „Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht notwendig, dafür eine Portion Disziplin und Teamfähigkeit“, heißt es aus der Kindergarde, die eine Abteilung des TV Geisenfeld ist. Nähere Informationen für Interessenten gibt es bei Andreas Aichele unter der Telefonnummer (0 84 52) 73 54 90.


Anzeige
RSS feed