Logo
Anzeige
Anzeige

Die Fußgängerin war gestürzt und von einer Pkw-Lenkerin beim Abbiegen übersehen worden

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein ungewöhnlicher Unfall in Eichstätt. Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin hat beim Abbiegen eine gestürzte und auf dem Boden liegende Fußgängerin übersehen und ist ihr über den rechten Arm gefahren.

Die Fußgängerin war am Freitag gegen 17.45 Uhr in Eichstätt vom Posthof kommend Richtung Luitpoldstraße unterwegs. Am dortigen Gittertor stürzte sie aus unbekannter Ursache auf den Boden. Zur gleichen Zeit wollte eine 56-Jährige mit ihrem Pkw den Posthof ebenfalls in Richtung Luitpoldstraße verlassen. Dabei übersah die Autofahrerin die am Boden liegende Frau und fuhr über deren rechten Arm. Die verletzte Fußgängerin konnte nach ambulanter Behandlung in der Klinik wieder entlassen werden, so die Polizei.

 


Anzeige
RSS feed