Logo
Anzeige
Anzeige

Auseinandersetzung in Ingolstädter Lokal eskaliert: 54-Jähriger bekam Flasche ins Gesicht, auch ein Helfer wurde geprügelt.

(ty) Gegen 0.30 Uhr ist es heute Nacht in einem Lokal an der Schoberstraße in Ingolstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der zwei Männer blutige Verletzungen davontrugen. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, schlug ein bislang Unbekannter zunächst seinem 54-jährigen Kontrahenten mit einer Bierflasche ins Gesicht. Das Opfer habe dadurch Platzwunden an der Stirn und an der linken Wange erlitten. 

Ein unbeteiligter Gast versuchte nach Angaben der Polizei dann zwar schlichtend einzugreifen, wurde allerdings im Zuge seiner Bemühungen ebenfalls zum Opfer des aggressiven Unbekannten. Der Helfer habe nämlich einen Faustschlag auf die Unterlippe kassiert und dabei ebenfalls eine Platzwunde erlitten. Der Schläger habe sich letztlich aus dem Staub gemacht. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed