Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann war in der Nacht auf heute im Kreis Kelheim verunglückt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. 

(ty) Drama im Kreis Kelheim: Wie die Mainburger Polizei mitteilt, war ein Zeuge heute gegen 9 Uhr zufällig auf dem landwirtschaftlichen Verbindungsweg zwischen Weingarten und der Staatsstraße 2142 in Richtung Landersdorf unterwegs. Dabei bemerkte er neben dem Weg einen verunfallten Pkw. Er rief daraufhin sofort den Notruf an. Bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass ein 51-jähriger Elsendorfer vermutlich in der Zeit zwischen Mitternacht und 6 Uhr mit seinem Auto auf dem Verbindungsweg in Richtung Landersdorf unterwegs war.

"Dabei kam er aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum", heißt es von Seiten der Beamten. Der Mann, der sich alleine in seinem Fahrzeug befand, wurde aus selbigem herausgeschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 5200 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr Elsendorf verständigt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die technische Untersuchung des Fahrzeuges an.


Anzeige
RSS feed