Logo
Anzeige
Anzeige

Während eine 27-Jährige in Pfaffenhofen an einem Sportkurs teilnahm, wurde ihr Bargeld geklaut.

(ty) Erneut hat ein unbekannter Dieb in einer Umkleide-Kabine zugeschlagen. Wie die Polizei heute mitteilt, wurde bei der Pfaffenhofener Inspektion gestern Anzeige erstattet. Einer 27-jährigen Frau war demnach am Mittwochnachmittag zwischen 17 und 18 Uhr während eines Sportkurses im Gebäude der Adolf-Rebl-Schule in der Kreisstadt Bargeld aus der Geldbörse gestohlen. Die Beute betrug den Angaben zufolge 220 Euro.

Die Geldbörse habe sich in einer Sporttasche im Umkleide-Raum befunden. Wie ein Polizei-Sprecher sagte, konnte die 27-Jährige keine Angaben zum Täter machen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen. Wie berichtet, hatte es in den vergangenen Wochen in der Region immer wieder Diebstähle aus Umkleide-Räumen gegeben – in den vergangenen Fällen waren Fußball-Spieler die Beklauten.


Anzeige
RSS feed