Logo
Anzeige
Anzeige

34-jähriger Ukrainer hielt heute Nacht die Kelheimer Polizei auf Trab. Er hatte auf die Gastgeber eingeschlagen, war aber nicht haftfähig.

(ty) Heute Nacht, es war gegen 1.10 Uhr, hat in Sandharlanden (Landkreis Kelheim) ein 34-jähriger Ukrainer randaliert, der bei einer Familie zu Besuch war. Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion – die deshalb anrücken musste – hatte er dabei auch auf seine Gastgeber eingeschlagen. Offensichtlich, so heißt es von den Gesetzeshütern, hatte der 34-Jährige zu viel getrunken. Da er nicht zu beruhigen gewesen sei, mussten ihn die Beamten mitnehmen.

Aufgrund seiner Alkoholisierung sei der 34-Jährige allerdings nicht haftfähig gewesen, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Ukrainer musste den Angaben zufolge auf die Intensivstation der Kelheimer Goldberg-Klinik verlegt werden. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus musste der Mann dann noch eine finanzielle Sicherheitsleistung entrichten, bevor er seine Heimreise antreten durfte. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed