Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Unfall im Kreis Eichstätt wurde die 18-Jährige zum Glück nur leicht verletzt. Polizei ermittelt jetzt gegen den 21-Jährigen.

(ty) Ungewöhnlicher Unfall im Landkreis Eichstätt: Ein 21-jähriger Motorrad-Lenker aus Ingolstadt hat am gestrigen Nachmittag auf der Staatsstraße zwischen Walting und Pfünz seine Mitfahrerin verloren. Wie die Polizei berichtet, war der junge Mann gegen 13.35 Uhr in Richtung Pfünz unterwegs, als es geschah. Mit auf der Maschine saß eine 18-jährige Freundin aus dem Landkreis Eichstätt.

 

Als der 21-Jährige nach einer Linkskurve beschleunigt habe, sei die Frau vom Motorrad gestürzt. „Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu“, teilte ein Sprecher der Eichstätter Polizeiinspektion heute mit. Die Verunglückte sei vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht worden. Gegen den 21-Jährigen werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed