Logo
Anzeige
Anzeige

Junge Frau krachte in Dachau gegen einen geparkten Wagen. Im Zuge der polizeilichen Aufnahme kam dann der Haftbefehl gegen den 42-Jährigen ans Licht.

(ty) Dass er bei einem Verkehrsunfall als Beifahrer mit im Wagen saß, ist am gestrigen Nachmittag einem 42-Jährigen in Dachau zum Verhängnis geworden – für ihn klickten die Handschellen und er sitzt jetzt im Gefängnis. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war gegen 14 Uhr eine 18-Jährige auf dem Lidl-Parkplatz an der Keplerstraße mit ihrem VW Passat gegen einen dort abgestellten Toyota Yaris gekracht. Dabei sei ein Sachschaden in Höhe von zirka 7000 Euro entstanden.

 

Soweit zur Vorgeschichte. Die hinzugerufenen Beamten von der Dachauer Polizeiinspektion nahmen diesen Unfall jedenfalls auf und stellten – so wurde heute gemeldet – dann im Zuge der Personalien-Überprüfung fest, dass gegen den 42-jährigen Beifahrer der Frau ein Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde deshalb von den Gesetzeshütern festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt nach Aichach gebracht, wo er nun einsitzt.


Anzeige
RSS feed