Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall beim Ingolstadt-Village fordert einen lebensgefährlich Verletzen und drei weitere Verletzte 

(ty) Zum Teil schwer verletzt wurden vier Pkw-Insassen bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag kurz vor dem Ingolstadt-Village. Ein 31-Jähriger russischer Fahrer eines VW Passat, der sich als Tourist in Deutschland aufhält, fuhr auf der Straße von der B 16a in Richtung Village. Als sich der Verkehr vor ihm staute, erkannte er das zu spät. Um ein Auffahren zu vermeiden wich er nach links auf den Gegenfahrstreifen aus. Dabei prallte er frontal in den Skoda eines 37-Jährigen aus dem Landkreis Günzburg, der ihm entgegen kam. Der Unfallverursacher und seine 27-Jährige Ehefrau wurden mittelschwer verletzt. Der Skoda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Sein 64-Jähriger Beifahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Alle wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 45 000 Euro. Die Staatsanwaltschaft ordnete bei dem Unfallverursacher eine Sicherheitsleistung in Höhe von 4000 Euro an.


Anzeige
RSS feed