Logo
Anzeige
Anzeige

Die Jugendliche wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ihre Mutter war zuvor von der Straße abgekommen. 

(ty) Gestern gegen 21.25 Uhr, befuhr eine 33-jährige Geisenfelderin mit ihrem Mercedes die Staatsstraße 2232 von Königsfeld in Richtung Geisenfeld. Kurz vor dem Parkplatz bei Zell kam sie aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach Angaben der Polizei mit dem Auto gegen einen Baum. Ihre auf der Rücksitzbank befindliche 14-jährige Tochter wurde beim Aufprall nach vorne auf den Beifahrersitz geschleudert und dort eingeklemmt. "Offenbar war sie zum Unfallzeitpunkt nicht angeschnallt", heißt es von Seiten der Beamten.

Sie musste von den Rettungskräften befreit werden und kam mit schweren Verletzungen zur weiteren Behandlung ins Klinikum Ingolstadt. Ihre Mutter erlitt leichtere Verletzungen und kam ebenfalls zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Wagen hatte einen Totalschaden von etwa 7000 Euro und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Feuerwehren Geisenfeld und Niederlauterbach waren an der Unfallstelle eingesetzt. Die Staatsstraße 2232 war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde total gesperrt.


Anzeige
RSS feed