Logo
Anzeige
Anzeige

Für einen 22-jährigen Albaner klickten heute Morgen an der B16 die Handschellen. Nach dem Mann wurde gesucht.

(ty) Im Zuge einer Fahrzeug- und Personenkontrolle auf der Bundesstraße B16 bei Vohburg sind von den Beamten der Geisenfelder Polizeiinspektion am heutigen Morgen gegen 4.30 Uhr die Insassen eines Wagens nach ihren Personalien befragt worden. Dabei habe ein junger Mann zunächst gegenüber den Gesetzeshütern erklärt, dass er gar kein entsprechendes Dokument bei sich habe. Nach der Aufforderung, aus dem Auto zu steigen, wollte sich der Verdächtige dann offenbar absetzen.

 

Der 22-Jährige habe jedenfalls unvermittelt damit begonnen, in ein anliegendes Feld zu rennen, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Der Flüchtende wurde daraufhin freilich von den Gesetzeshütern verfolgt, wenig später hatten sie ihn dann auch schon gefasst. Es sollte sich im Zuge der Überprüfung herausstellen, dass der junge Albaner zur Festnahme ausgeschrieben war. Selbige wurde dann auch von den Beamten durchgeführt, der Gesuchte wurde mit zur Polizeiwache in Geisenfeld genommen.

Lesen Sie auch:

Heftiger Crash bei Wolnzach: 25-Jähriger schwer verletzt

Geisenfeld: Streit unter Autofahrern eskaliert, beide verletzt

Teurer, aber moderner: Bürgermeister erklärt die neuen Park-Regelungen


Anzeige
RSS feed