Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern kam es bei Burgheim zu einem schlimmen Unfall. Eine Frau und ein Mann wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen.

(ty) Es war etwa 10.35 Uhr, als sich gestern bei Burgheim im Kreis Neuburg-Schrobenhausen ein Horror-Crash ereignete. Wie die örtliche Polizei heute berichtet, war ein 24-jähriger Mann aus Burgheim mit seinem Auto die Kreisstraße von Holzkirchen kommend in Richtung Illdorf unterwegs. In einer abschüssigen Rechtskurve kam er nach Angaben der Beamten auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 35-jährigen Frau aus Rennertshofen gesteuert wurde.

Durch den Anstoß wurde das Fahrzeug der Frau in ein angrenzendes Feld geschleudert. "Bei dem Unfall erlitten die beiden Unfallbeteiligten schwere Verletzungen", teilt ein Sprecher mit. Sie wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 26 000 Euro.


Anzeige
RSS feed