Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter drang in Wohnhaus am Mozartring ein. Der angerichtete Schaden ist deutlich höher als der Wert der Beute.

(ty) In den vergangenen Tagen ist ein Wohnhaus am Mozartring in Reichertshausen von einem bislang unbekannten Einbrecher heimgesucht worden. Nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion schlug der Täter zwischen Samstag, 27. Oktober (12 Uhr), und dem gestrigen Abend, 22.30 Uhr zu. Er habe die Fensterscheibe der Terrassentür zertrümmert, um in das Gebäude zu gelangen.

„Im Innern des Hauses wurden Schubläden und Schränke durchwühlt“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Wie unter Berufung auf die Angaben der Geschädigten erklärt wird, sei eine Münze im Wert von ungefähr 100 Euro gestohlen worden. Der angerichtete Sachschaden wird in einer Größenordnung von zirka 1000 Euro beziffert. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed