Logo
Anzeige
Anzeige

Die örtliche Polizei vermutet, dass der Grundstücks-Eigentümer die Leitung beschädigt hatte, als er einen Stahlträger setzte.

(ty) Passanten haben am gestrigen Nachmittag gegen 16.15 Uhr in Schrobenhausen Gasgeruch festgestellt, als sie auf der Münchener Straße zu Fuß unterwegs waren. Von den daraufhin angerückten Einsatzkräften der örtlichen Feuerwehr wurde dann laut heutiger Mitteilung der Polizei festgestellt, „dass an einem frisch gesetzten Stahlträger an der Einfahrt eines Firmen-Geländes Gas austrat“.

Die Polizei vermutet, dass der Grundstücks-Eigentümer selbst die 3,2 Zentimeter starke Gasleitung beschädigt hatte, als er den zirka drei Meter hohen Stahlträger gesetzt hatte. Ein weiteres Austreten von Gas sei von den Feuerwehrleuten verhindert worden. „Verletzt wurde niemand“, meldete jetzt die Schrobenhausener Polizeiinspektion.


Anzeige
RSS feed