Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte trieben im Ingolstädter Piusviertel ihr Unwesen. Die Polizei ist bei der Aufklärung auch auf Hinweise angewiesen.

(ty) In der Nacht zum gestrigen Montag sind im Ingolstädter Piusviertel die Reifen von zahlreichen Pkw zerstochen wurden. Bislang sind von der örtlichen Polizeiinspektion insgesamt 17 beschädigte Fahrzeuge registriert worden. 15 der angegangenen Autos waren den Angaben zufolge in der Gustav-Mahler-Straße abgestellt, zwei weitere in der Guerickestraße. Zugeschlagen haben die bislang unbekannten Reifenstecher zwischen 23.30 und 6.50 Uhr.

Der angerichtete Schaden wurde nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen auf ungefähr 2000 Euro geschätzt. Die Ermittler sind hier auch auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Wer Hinweise zur Aufklärung der Taten geben kann, der wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 22 22 mit den Gesetzeshütern in Verbindung zu setzen. Unter dieser Durchwahl können sich auch etwaige weitere Geschädigte melden.


Anzeige
RSS feed