Logo
Anzeige
Anzeige

Am gestrigen Nachmittag war ein 40-Jähriger in den Gegenverkehr geraten und kollidierte dort mit einem Transporter.

(ty) Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von 12 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag bei Münchsmünster ereignete. Ein 40-jähriger Kroate war mit seinem Toyota von Ingolstadt kommend gegen 16.20 Uhr beim Chemiewerk Basell von der B16 abgefahren. Er überquerte die Bundesstraße schließlich über die Brücke.

Laut heutiger Mitteilung der Geisenfelder Polizei geriet der Mann auf der Brücke dann in die Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß mit einem 26-jährigen Fahrer eines DB-Sprinters aus Bad Abbach zusammen. "Der Unfallverursacher blieb unverletzt, der 26-Jährige erlitt eine Prellung am linken Oberarm", heißt es von Seiten der Beamten. 


Anzeige
RSS feed