Logo
Anzeige
Anzeige

Der Bundestags-Abgeordnete Erich Irlstorfer (CSU) lädt am Dienstag zu einem Diskussions-Abend. Es geht um den Migrationspakt.

(ty) Immer wieder schlägt die Flüchtlings-Politik mehr oder weniger hohe Wellen. Besonders heftig wird – gerade nach dem Nein von Österreich – der Migrationspakt der Vereinten Nationen diskutiert. Befürworter und Gegner scheinen sich gewissermaßen unversöhnlich gegenüber zu stehen. Dabei stellen sich viele Bürger auch die Frage: Was besagt das Abkommen überhaupt und welche Ziele werden damit verfolgt? Darüber will nun der Bundestags-Abgeordnete Erich Irlstorfer (CSU) informieren und diskutieren.

"Gerade bei diesem Thema ist ein respektvoller Ausstaus der unterschiedlichen Meinungen wichtig", sagt der Abgeordnete und betont: "Wir müssen auch offen über Ängste und Sorgen sprechen. Davon lebt auch unsere Demokratie." Der CSU-Politiker aus Freising, der das Direkt-Mandat im Wahlkreis Freising-Pfaffenhofen innehat, lädt am kommenden Dienstag, 4. Dezember, zu einem offenen Diskussions-Abend ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr in Zellers Restaurant (Alte Poststraße 99) in Freising. 


Anzeige
RSS feed