Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 38-Jährige aus Ingolstadt war gestern Mittag ziemlich betrunken am Steuer gesessen. 

(ty) 2,6 Promille um 11.50 Uhr: Auf diesen beachtlichen Wert brachte es gestern eine 38-jährige Autofahrerin aus Ingolstadt. Wie die örtliche Polizei heute berichtet, war die Frau im Ortszentrum von Gaimersheim (Kreis Eichstätt) unterwegs. "Die 38-Jährige hatte eine Einbahnstraße in falscher Richtung befahren und war von der Fahrspur abgekommen, so dass sie mit ihrem Kleinwagen eine Hausmauer schrammte", heißt es von Seiten der Beamten.

Ein Passant, der auf den Unfall aufmerksam wurde, hielt die Ingolstädterin schließlich fest und verständigte die Polizei. Ein Atemalkoholtest ergab eine Alkoholkonzentration von über 2,6 Promille. Die Frau musste sich einer Blutentnahme unterziehen und ihren Führerschein abgeben. Der Schaden an ihrem Ford wird auf 1000 Euro geschätzt. An der Hausmauer blieb lediglich ein Farbabrieb zurück.


Anzeige
RSS feed