Logo
Anzeige
Anzeige

16 Teilnehmer wurden geprüft, allesamt durften sich am Ende über eine Auszeichnung freuen. 

(ty) Sie wissen Bescheid: 16 Mitglieder der Jugendfeuerwehr aus dem Gemeindebereich Reichertshofen haben den Wissenstest abgelegt. Dabei wird nicht nur das theoretische Wissen abgefragt, sondern auch in einem praktischen Teil das Wissen und die Fertigkeiten geprüft. Unter den Augen des Kreisjugendwartes Christian Sirl und den anwesenden Kommandanten und Jugendbetreuern konnten alle Teilnehmer den Test bestehen und bekamen hierfür auch eine Auszeichnung für ihre Uniform.

Für Reichertshofen traten sieben Teilnehmer zum Test an. Einmal in der Bronze-Stufe (1), fünfmal in Silber (2) und einmal in Goldgrün (5). Auch für Winden am Aign hatten sich sieben Teilnehmer angemeldet: Zweimal Silber (2), einmal Gold (3), einmal Goldblau (4), zweimal Goldgrün (5) und einmal Goldrot (6). Zwei Teilnehmer stellte die Feuerwehr Langenbruck mit den Stufen Gold (3) und Goldblau (4).


Anzeige
RSS feed