Logo
Anzeige
Anzeige

Der obdachlose Mann war gestern im Kreis Dachau unterwegs. Nach seiner zweiten Tour konnte ihn ein Beamter schnappen.

(ty) Kurioser Fall aus Karlsfeld (Kreis Dachau): Ein Obdachloser hat dort die Beamten der Polizeiinspektion Dachau gestern auf Trab gehalten. Bereits am Vormittag gingen laut heutiger Mitteilung mehrere Meldungen ein, dass ein nackter Fahrrad-Fahrer unterwegs sei. Eine Fahndung nach dem 30-Jährigen verlief erst ohne Erfolg.

"Nach einigen Stunden tauchte der Mann dann erneut splitternackt auf. Als er eine Streife der Polizei bemerkte, versuchte der Obdachlose, mit seinem Fahrrad zu flüchten", berichten die Beamten. Ein Polizist lief dem Flitzer auf dem Gehweg der Münchner Straße einige Zeit hinterher. Er konnte ihn schließlich einholen und festhalten. Der Mann wurde anschließend in ein Fürstenfeldbrucker Klinikum gebracht.


Anzeige
RSS feed