Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 19-Jähriger war auf die Gegenfahrbahn geraten und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 27 000 Euro. 

(ty) Gestern Nachmittag krachte es in Hohenwart: Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtet, wollte ein 19-Jähriger aus Karlshuld gegen 13.50 Uhr nach rechts auf die Neuburger Straße abbiegen. Bei diesem Manöver war er nach Angaben der Beamten auf die Gegenfahrbahn geraten.

So kam es zum Crash - er kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, den ein 53-jähriger Hohenwarter lenkte. "Bei dem Frontalzusammenstoß wurden die beiden Fahrer und die 17-jährige Beifahrerin des Hohenwarters leicht verletzt", heißt es von Seiten der Polizei. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 27 000 Euro.


Anzeige
RSS feed