Logo
Anzeige
Anzeige

Zuvor hatte ein 63-Jähriger einen Unfall verursacht, als er nach links auf die B16 abbiegen wollte. 

(ty) Ein 63-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt war gestern gegen 16.45 Uhr mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2335 unterwegs. Er wollte, so berichtet es die Polizei heute, bei Manching nach links auf die B16 abbiegen. Dabei übersah er den Tesla eines 60-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt, der von der B16 kommend nach links auf die Staatsstraße fahren wollte.

"Bei dem Zusammenstoß wurde der Tesla noch gegen den Renault einer 46-Jährigen aus dem Landkreis Pfaffenhofen geschleudert", berichtet ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Ihr Pkw musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 25 000 Euro.


Anzeige
RSS feed