Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann wurde gestern im Manchinger Ortsteil schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

(ty) Horror auf der Baustelle: Wie die Polizei heute berichtet, ereignete sich gestern Abend ein schwerer Betriebsunfall auf einer Baustelle in Pichl bei Manching. Ein 43-jähriger Pole war bei Arbeiten im Treppenhaus eines Rohbaus an der Ruprechtstraße etwa drei Meter in die Tiefe gestürzt. Arbeitskollegen waren auf den Unfall aufmerksam geworden und verständigten den Rettungsdienst.

"Der Verunglückte wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert", berichtet ein Sprecher der Polizei. Zur Art der Verletzungen und zum Unfallhergang liegen bisher keine Erkenntnisse vor. Der Arbeiter konnte bislang noch nicht vernommen werden.


Anzeige
RSS feed